Deep Persuasion und Sylvia Lawaty Live

Deep Persuasion und Sylvia Lawaty Live

LESEN - FIEBERN - WEITERLEITEN - KOMMEN

Vom 24. bis 26. August 2018 findet auf der Marienhöhe ein Musikwochenende mit Deep Persuasion und Sylvia Lawaty statt. Zu diesem Wochenende sind alle eingeladen, die die Marienhöhe aus den siebziger und Anfang achtziger Jahren kennen. Die Idee kam spontan, als Sylvia Lawaty und Sylvain Romain zum ersten Mal nach 35 Jahren miteinander telefonierten. „Weißt du was? Wir sollten mal wieder miteinander musizieren!“ „Tja, warum nicht? “ und „... warum nicht ein Konzert organisieren; und warum nicht ... Genau das ist die Idee ... ein Revival-Wochenende auf der Marienhöhe“. Voll begeistert fieberten und beteten wir. Namen kamen uns in den Sinn, vor allem Deep Persuasion. Die fünf Brüder aus Mauritius sagten sofort spontan zu. Sie reisen an - aus England, Schottland, Wales, und einer extra aus Australien. Alles ohne finanzielle Ansprüche, denn unser Ziel ist es, dass viele das nächste große Fest im Himmel feiern - alle zusammen.

Während die alten Hits aus den Lautsprechern unter die Haut gehen, wollen wir uns auf unkonventionelle Art geistlich aufbauen und erbauen lassen; und wer will, kann seine Kinder (und Enkel) mitbringen, damit sie den Ort kennen lernen, an dem viele von uns die schönsten Jahre ihres Lebens verbracht haben.

Elektrisiert? Dann komm und sing mit!

Generation gelbe Songs ... und plötzlich werden die alten Ohrwürmer lebendig.

Deshalb:

  • Bitte umgehend im Kalender eintragen!
  • ... und an alle Marienhöher/-innen von damals weiterleiten!
  • @ Alte Bands (Harmony, Insight, Reality, Regentropfen etc): macht ihr mit?

„Gott lädt uns ein zu einem Fest; lasst uns gehen!“

Programm als PDF

zurück zur Übersicht