Weihnachtsgottesdienst auf der Marienhöhe

Weihnachtsgottesdienst auf der Marienhöhe

Wir laden euch herzlich ein, an Heiligabend unseren Livestream einzuschalten und so mit uns zusammen den Marienhöher Weihnachtsgottesdienst zu feiern. Musik, eine besondere Zeit für Kinder, eine Ansprache und das Friedenslicht aus Bethlehem stimmen uns auf die Weihnachtszeit ein.

"Wir sind seinem Stern gefolgt!" Gemeinsam tauchen wir ein in die Zeit vor über 2000 Jahren, als sich die Weisen aus dem Morgenland in Richtung Bethlehem aufmachten, ganz ohne Karte oder GPS. Wobei, nicht ganz: Ein Stern war ihr Wegweiser. Er führte sie zu einem neugeborenen Kind, dem Retter der Welt, der uns in guten und schwierigen Zeiten Halt und Zuversicht geben möchte. Was hat das mit mir zu tun? Mit meinem Leben im Jahr 2020?

Der Livestream beginnt am 24.12.2020 um 16 Uhr. Wir freuen uns auf euch!

Zum Livestream

zurück zur Übersicht