Schulzentrum Marienhöhe übergibt Spenden in Höhe von 50.000 Euro

Schulzentrum Marienhöhe übergibt Spenden in Höhe von 50.000 Euro

Am 07.02.2024 haben wir die Spenden, die durch den Sponsorenlauf im Oktober 2023 zusammengekommen sind, an drei Projekte übergeben. Wir haben unseren Rekord geknackt: 50.000 Euro - das ist der Hammer!

  • ADRA Deutschland e. V. erhält 25.000 Euro für die Unterstützung des Projekts in Lwiw in der Westukraine. Vielen Flüchtlingsfamilien konnte schon geholfen werden. Mit unserem Geld werden noch viele weitere Kinder und deren Eltern Unterstützung erhalten.
  • Der DLRG Stadtverband Darmstadt erhält 12.500 Euro für die Anschaffung eines neues Motorrettungsbootes! Vielen Dank für euren Einsatz!
  • Das Projekt "Bildung hilft" in Rumänien erhält ebenfalls 12.500 Euro. Mircea Riesz und sein Team werden das Geld für die Unterstützung der Bildung von Roma-Kindern einsetzen.

Noch einmal vielen, vielen Dank an alle Sponsoren und an alle Läuferinnen und Läufer! Wir sind stolz, gemeinsam mit euch drei wichtige Projekte unterstützen zu können. DANKE!

zurück zur Übersicht